ABOUT ME


Hi!

Ich bin Kate, gerade noch 19 Jahre jung und wohne in Köln.
Interessant, dass du dich hier her getraut hast, du möchtest also etwas über mich wissen. Allerdings gibt es da nicht sonderlich viel zu erzählen.

Ich liebe - fotografieren, meine Familie & Freunde, Köln, Sommer, Sonne, blauen Himmel, Geschichten, Kunst, Musik, Filme, Serien, Literatur, gutes Essen, Tee, Süßigkeiten, die Natur, Wälder, Strände, Meer, reisen, mein Bett, meine Schalsammlung, helle Bilder, analoge Fotografie ... und noch so viel mehr.

Ich glaube, dass jeder auf seine Art schön ist, dass das Leben schön ist, dass wir von so vielen schönen Dingen umgeben sind, die manchmal viel zu banal sind, als dass wir sie als schön bezeichnen würden.
Ich bin davon überzeugt, dass in jedem von uns ein Funken Selbstbewusstsein schlummert, aber dass auch in jedem von uns Angst steckt.
Ich finde, dass das nicht schlimm ist, weil es uns menschlich und individuell macht.
Ich weiß, dass es schwer ist, sich selbst davon zu überzeugen und dass man meist Tage hat, wo man sich denkt "nein" aber bin nun zur Ansicht gekommen, dass das der falsche Weg ist.

Ich möchte Menschen zeigen, dass das Leben nicht so schattig und dunkel ist, wie wir es oftmals empfinden.

Wenn ihr mich auf meinem Weg dahin begleiten möchtet - yay! Willkommen an Bord!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen