HOME - ABOUT ME - PORTFOLIO - CONTACT

Donnerstag, 10. Juli 2014

CASTING CALL #1

Ich brauche eure Hilfe!

Gestern ging es um meine Vision, heute schon könnt ihr ein Teil davon werden! Lest es euch durch und wenn die Beschreibung auf euch passt, freue ich mich auf eine Mail!


  • Ich suche Tanzpaare aus Köln, Düsseldorf und Berlin!
  • Ihr solltet beide mindestens 16 Jahre alt sein.
  • Vorzugsweise seid ihr wirklich ein Paar, das ist aber kein Muss!
  • Tanzrichtung Ballett/Modern Jazz.
  • Ihr seid bereit zu reisen.
  • Für euch ist es okay, dass es sich um ein TfP-Shooting handelt.

Wenn ihr Lust habt, dann schreibt mir doch eine Mail an info@labelleviefotografie.de mit euren Namen, eurem Alter, wo ihr herkommt und vielleicht noch einem Foto von euch!

Ich freue mich auf eure Mails!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen