HOME - ABOUT ME - PORTFOLIO - CONTACT

Donnerstag, 12. Juni 2014

WARUM ES HIER SO STILL IST...


Lang ist's her ... 

Ja, es ging alles etwas drunter und drüber bei mir - ich bin nämlich umgezogen.

Jetzt wohne ich im schönen Köln!

Im Grunde bin ich nicht sonderlich weit weg gezogen und früher wollte ich auch nie nach Köln ziehen. Aber ich denke, das lag daran, dass ich die Stadt nicht richtig kannte, denn ich habe mich stets in Domnähe und Altstadt bewegt - bin nicht mal rumgefahren. Mittlerweile habe ich mich in diese Stadt verliebt - nicht so sehr, wie in London, aber doch schon recht arg :)

Die letzten beiden Wochen waren purer Stress, also wirklich. Es ging so viel schief und ich musste hin und her pendeln. Das war nicht so angenehm, aber seit letzten Sonntag bin ich fest hier und Kölnerin.

Momentan renoviere ich noch mein Zimmer, wenn es fertig ist, poste ich evtl. ein paar Bilder hier ... würde euch das interessieren? 

Außerdem habe ich mir jetzt einen Assistenzjob geangelt, bei einer sehr talentierten und auch relativ bekannten Fotografin und darf sie fortan bei ihren Jobs begleiten. Darauf freue ich mich am allermeisten!

Nun gut, bald bekommt ihr hier wieder ein paar Bilder zu sehen.
Bis dahin verabschiede ich mich vorerst wieder!

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen