Samstag, 17. Mai 2014

JENNIFER


Die Geschichte von Jennifer und mir begann Ende November auf Facebook.

Ja, ihr lest richtig - auf Facebook. Sie hatte mich dort angeschrieben, nachdem sie mich in einer Gruppe für Fotografen und Models hat kommentieren sehen. Da sie hier aus meiner Nähe kommt, ging es auch ganz fix, bis wir uns das erste Mal zum quatschen verabredet haben. Der Altersunterschied tut bei uns rein gar nichts zur Sache, sie ist eine wundervolle Freundin von mir geworden und ich freue mich jedes Mal sie zu sehen! Seither haben wir uns viermal zum shooten getroffen und heute zeige ich euch die Ergebnisse von ... heute. 

Da ich jetzt bald umziehe und sie vor kurzem auch umgezogen ist, hat sie mir Umzugskartons vorbeigebracht und danach sind wir erstmal was essen gegangen. Wenn ihr ein ALEX in eurer Stadt habt, probiert bitte unbedingt die Caesar Wraps, die sind göttlich! 

Und da heute so fabelhaftes Wetter war, sind wir dann noch los ein paar Fotos machen. Die anderen Shootings mit Jenny werde ich wahrscheinlich auch noch posten, also seid gespannt!













Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich werde mir die Düfte gleich mal ansehen. Und Bodysprays sind wirklich eine gute Alternative. Manchmal reicht sogar schon die Bodybutter von The Body Shop :)
    Ich habe dich außerdem für den liebsten Award nominiert ;) Ich hoffe du bekommst ganz schnell viele neue Leser. Du hast es auf jeden Fall verdient!
    Die Bilder sind wirklich traumhaft geworden! Du hast richtig Talent.
    Ich folge dir ab jetzt auf Bloglovin. :)

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html

    Hab einen wunderschönen Tag
    Xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow vielen Dank, ich weiß allerdings noch gar nicht, an wen ich diesen Award weitergeben soll - deshalb sei mir nicht böse, wenn man das nicht sofort hier auf meinem Blog wiederfindet :D

      <3

      Löschen
  2. wow die bilder sind wirklich traumhaft schön!
    Toller Blog :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    P.S.: vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen :)
    http://unaddicted-heart.blogspot.de/2014/05/aktion-show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen